Wir sind „BESTES BADSTUDIO“

Auszeichnung für Badgestaltung und Badausstellung

Tolle Auszeichnung für König Bäder: Wir freuen uns, der Auswahl der BESTEN BADSTUDIOS in Deutschland und Österreich anzugehören. Das Label steht für höchste Qualität in den Bereichen Badgestaltung, -beratung, -planung und -handwerk.

Eine inspirierende Badausstellung als Ideenraum zum Anfassen und Ausprobieren ist dabei von zentraler Bedeutung. Die Ehrung haben wir deshalb auch für die Qualität unserer Ausstellung in Ottendorf-Okrilla bei Dresden erhalten.

Das Label BESTE BADSTUDIOS tragen nur Fachbetriebe, die zu Deutschlands und Österreichs ersten Adressen in Sachen Badgestaltung gehören. Die Auszeichnung, die von Armaturenhersteller Dornbracht initiiert wurde, wird jährlich vergeben. Dafür wurden mit dem Fraunhofer IML objektive Kriterien entwickelt.

Zur Website BESTE BADSTUDIOS