Verstärkung

Sönke Lankers und Mario Tomaschewski neu im Team

Doppelte Verstärkung für unser Team: Wir freuen uns, mit Sönke Lankers und Mario Tomaschewski zwei weitere Fachleute begrüßen zu dürfen.

Sönke Lankers übernimmt die Projektleitung für unsere Kunden aus dem Hotel- und Klinikbereich. Zu seinem Aufgabenbereich gehört auch die intensive Kundenbetreuung. Der gelernte Tischler bringt vielfältige Erfahrungen aus dem Vertrieb mit.

Mario Tomaschewski managt als Bauleiter sämtliche Badprojekte sowohl vor Ort als auch vom Schreibtisch aus. Er betreut unsere Kunden während der kompletten Ausführungsarbeiten. Von Hause aus Fliesenleger, verfügt Mario Tomaschewski über ein umfangreiches Know-how im Innenausbau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.