Eine Herzenssache

KÖNIG BÄDER macht sich für Kinder stark

Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb unterstützen wir die Arbeit der Kinderarche Sachsen. Initiiert wurde die Aktion „Herzenssache: Gemeinsam stark für Kinder“ von den sächsischen Lokalradios. Während der Adventsszeit spendeten die Hörer 200.000 Euro. Auch KÖNIG BÄDER hat zu diesem Ergebnis beigetragen.

Mit den eingegangenen Spenden wurde 300 Mädchen und Jungen aus den Wohngruppen der Kinderarche Sachsen eine ganz besondere Weihnachtsfeier im Oberwiesenthaler Schnee geschenkt. Daneben helfen die Spenden, therapeutische Angebote und zusätzliche Projekte für Kinder und Jugendliche umzusetzen. So können die jungen Menschen wieder Vertrauen fassen, sich gesund entwickeln sowie selbstbewusst und stark werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.