Neu auf der Kommandobrücke

Markus Hentsche zweiter Geschäftsführer

Wasserleitungen, Lüftungs-, Heizungs- und Klimaanlagen spielen auch in Bädern eine wichtige Rolle. Daher ist es folgerichtig, dass KÖNIG BÄDER sein Portfolio erweitert: Ab sofort bieten wir zusätzlich Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär, Lüftung und Klima sowohl für Privat- als auch Gewerbekunden an. Das entsprechende Know-how bringt Markus Hentsche mit, der ab sofort zweiter Geschäftsführer und Gesellschafter ist.

Hentsche ist Installateur- und Heizungsbaumeister und kann auf eine 30-jährige Berufserfahrung zurückblicken. Vor seiner Tätigkeit bei KÖNIG BÄDER war er einer der Geschäftsführer der Rheingas Haustechnik GmbH in Dresden.

Mit den neuen Geschäftsfeldern eröffnen sich attraktive Möglichkeiten für einen beruflichen Einstieg bei KÖNIG BÄDER, beispielsweise als Anlagenmechaniker für Sanitär, Heizung und Klima. Neben guten Verdienstmöglichkeiten sind es vor allem die anspruchsvollen Projekte und die familiäre Atmosphäre im Team, die das mittelständische Unternehmen zu einem beliebten Arbeitgeber machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.