Überraschungssieg beim Draisine-Rennen

ACO Akrobaten Support gewinnt

Die Siegerehrung

Mit einer Überraschung endete das 6. Ottendorfer Draisine-Rennen am 3.9.2016. Die Neulinge von ACO Akrobaten Support holten den KÖNIG BÄDER Pokal und entthronten damit die Liga der außergewöhnlichen Biertrinker, die den Titel viermal in Folge gewonnen hatten und dieses Mal auf Platz zwei kamen. Dritter wurde das Team der Seilschaft Zugkraft. Bstes Frauenteam wurde die Liga der außergewöhnlichen Sektvögelcen auf einem fantastischen siebten Platz.

Der Sonderpokal für das originellste Renn-Outfit ging an den Laußnitzer Karnevalsclub.

Bei Sonnenschein und besten Rennbedingungen sorgte die Jindrich Staidel Combo für einen musikalischen Höhepunkt mit ihrer amüsanten Tschechenpolka.

Eine große Bildergalerie und einen Film zum 6. Draisine-Rennen wird es in Kürze hier geben.

Danke an alle Helfer und unsere Sponsoren:
Wohnungsgenossenschaft Ottendorf-Okrilla, Vermessungsbüro Thomas, OBI Markt Ottendorf-Okrilla, BAUEN+LEBEN, Avenarius, Sanitär Heinze, Mauersberger Badtechnik, Radeberger Auto AG, Zimmerei & Ökobau Weixdorf, TSE Test- & Spezifische Elektronik Dresden, HSK Duschkabinenbau, DIEDRICHs CREATIV-Bad, Ramb,
N&W Fahrzeug GmbH, Fuchs + Girke Bau- und Denkmalpflege, Bäckerei Gnauck und Schmiede-Metallbau Ulm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.